Menu

8 Dezember 2019

Der verlängerte Arm der Natur – Sägewerk Holzhandel Franz Burger

Als Familienunternehmen geht das Sägewerk Holzhandel Franz Burger e.U. immer gerne auf individuelle Wünsche ein. Durch das umfangreiche Lager und kompetente Personal ist das Unternehmen in der Lage, ein breites Spektrum an Anfragen schnell und kurzfristig abzuwickeln.

Holz ist ein ökologisches Gut und die wirtschaftliche Nutzung ermöglicht Nachhaltigkeit. Holz ist als Qualitätsprodukt unersetzbar. Hohe Qualität, das kreative und technische Potential und Verlässlichkeit sprechen eindeutig für Holz und Holzprodukte. Willkommen bei Burger, dem verlängerten Arm der Natur.

Erfahrung und Leidenschaft, das war im Familienunternehmen Burger immer schon wichtig. Über die Jahre konnte man den Werkstoff Holz wirklich gut kennenlernen. Diese Erfahrung wird täglich an die Kunden weitergegeben.

 

Neuer Handelspartner im Raum Krems/St. Pölten

Wir freuen uns, mit der Firma Sägewerk Holzhandel Franz Burger e.U. einen neuen Handelspartner in Rottersdorf bei Herzogenburg gewonnen zu haben. Damit haben wir nun im Raum Krems/St. Pölten einen starken Partner, der unsere Y-Pellets als Sackware verkauft und als lose Ware geliefert im Silo-LKW vermittelt.

 

Das Angebot von Sägewerk Holzhandel Franz Burger e.U.

 

Kontakt

Sägewerk Holzhandel Franz Burger e.U.
Herzogenburger Straße 4
A-3125 Rottersdorf

Tel.: +43 2782 855 15
Fax: +43 2782 855 15-4
E-Mail: office@burgerholz.at
https://www.burgerholz.at/

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 08:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 12:00 Uhr

 Burgerholz

Nach Kategorie filtern

So günstig kann Heizen sein

Erfahre mehr über unsere Produkte und kontaktiere unser Team unter 02985 30 709